programm | räumlichkeiten | ateliers | infos zum hof | presse | kontakt | links | newsletter

do.phunk - Freude schöner Götterphunken

Kommenden Samstag verzichten wir voll und ganz auf den Nikolo und Krampusläufe!

Bei uns gibt es stattdessen im Hades und Elysium nur mystische Sagengestalten! Do.phunk wird zum Partyolymp für Mensch wie Gott. Wer im Götterkostüm erscheint, wird mit unendlicher Seligkeit belohnt. Hindert aber auch nicht daran, in der Hölle zu tanzen.

Der Mainfloor wird zum teuflischen Geisterlabyrinth und wir freuen uns höllisch, dass Mr. Funkgott höchstpersönlich, CAY TAYLAN (couchrecords) bei uns vorbeischaut.

Der Schmusesalon im zweiten Floor wird zum paradiesischen Elysium für alle Nymphen und Götterbuben. Göttliche Musik gibt's dazu von Mr. Bojangles, dem Benzbuben, Pedrophil und Orgasnic. Live Vocals von Franz, DIE mit ihrer sirenenhaften Stimme, schon manch Publikum verzaubert hat. Und VJ Julo liefert eine altgriechische Dia-Show.


Line Up:

CAY TAYLAN (couchrecords), Worthintone, Sebastian Benz, Fillfonso, Fry;

VJs: Mister Pink, Sitosun, VJ Julo;

Live: Franz, Ninja & Philomena

Motto: Kleide dich wie ein Gott!

PS: Nach diesem Phunk gibt es zwei Monate Pause, also unbedingt noch mal vorbei kommen!